R.E.T. im Aufwind

Das zurückliegende Geschäftsjahr 2015 ist für die R.E.T. sehr gut verlaufen und konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Das Jahr war geprägt durch ein hohes Umsatzwachstum, begründet durch gute Entwicklung der Serienumsätze,  sowie einige Serien Neuanläufe. Diese Neuanläufe mit teilweise  anspruchsvollen Anlaufszenarien konnten aufgrund der hohen Flexibilität der Organisation und dem Engagement der Mitarbeiter gut umgesetzt werden und waren damit die Basis des Erfolgs.

Der Start ins Jahr 2016 ist bisher sehr gut verlaufen – „ Aktuell liegen wir absolut auf Plan“, so der Geschäftsführer Jan Beutnagel  und das obwohl wir uns für 2016 sehr anspruchsvolle Ziele gesetzt haben. Unsere Produkte kommen derzeit im Markt gut an, was uns zeigt, dass wir mit unserer technologischen Ausrichtung des Unternehmens  die Anforderungen des Marktes offensichtlich gut erfüllen. Besonders freut mich, dass wir bei einem großen Kunden ein Folgeprojekt gewinnen konnten, das uns Umsätze in den kommenden Jahren sichert, so Jan Beutnagel.