Logo VDA 2014

R.E.T. beim 16. Technischen Kongress in Hannover

Das Kongress-Highlight mit begleitender Fachausstellung, veranstaltet vom Verband der Automobilindustrie, fand in diesem Jahr vom 20. - 21. März 2014 im Convention Center der Messe Hannover statt.
Im Fokus des Fachkongresses standen Fahrzeugsicherheit, Elektronik, Umwelt, Energie und Elektromobilität. Neben den brandaktuellen Kongressbeiträgen konnten sich die Fachbesucher aus Wirtschaft und Politik in der begleitenden Ausstellung einen nachhaltigen Eindruck verschaffen, wie rasant die technologische Entwicklung des Automobils voranschreitet. Am Stand der R.E.T. waren intelligente Dichtungs- und Dämpfungssysteme für Elektronik und Sensorik zu entdecken, die der autorisierte Fertiger an alle bedeutenden Automobilhersteller liefert.