Markus Häfele, Leiter Managementsysteme bei R.E.T.

Neuer Leiter Managementsysteme bei R.E.T. Reiff Elastomertechnik

Markus Häfele (39 Jahre) verantwortet als neuer Leiter Managementsysteme bei der R.E.T. Reiff Elastomertechnik in Reutlingen das Qualitätswesen des Reutlinger Spezialisten für Elastomer-Verbundteile, -Formteile und freie Auftragstechnik. Der ausgebildete Dipl. Ing. (FH) der Fachrichtung Produktionstechnik ist Mitglied des R.E.T. Führungskreises.

Herr Häfele verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in verschieden Positionen in der Zulieferindustrie und war zuletzt bei einer internationalen Unternehmensgruppe im Kfz Zulieferbereich tätig und dort verantwortlich für das Qualitätswesen weltweit. Herr Häfele ergänzt mit seiner internationalen Erfahrung und seinen exzellenten Qualitätskenntnissen das R.E.T. Führungsteam in idealer Weise.