Klaus Milde wird Leiter Industrial Engineering bei R.E.T. Reiff Elastomertechnik

Neuer Leiter Industrial Engineering bei R.E.T. Reiff Elastomertechnik

Nach seinem Austritt bei der R.E.T. war er mehrere Jahre als Produktionsleiter bei einem mittelständisch Elastomerverarbeiter beschäftigt und konnte schließlich sein berufliches Profil bei einem großen Elektronikhersteller als Betreuer internationaler Elastomerteil-Lieferanten abrunden. Mit Klaus Milde hat die R.E.T. damit für die Leitung des Industrial Engineering einen erfahrenen Experten in Sachen Elastomerverabeitung mit exzellenten Prozesskenntnissen gewonnen.

Die Reiff Elastomertechnik GmbH (R.E.T.)

Als autorisierter Fertiger für die Automobilzulieferindustrie kann R.E.T. auf jahrelange Erfahrung zurückblicken. Neben intelligenten Dichtungs- und Dämpfungssystemen für die Automobilelektronik fertigt R.E.T. auch Dichtungslösungen für die Lebensmittelindustrie und Me-dizintechnik. Durch die Zugehörigkeit zur REIFF-Gruppe, fachliches Know-how sowie modernste Maschinen ist R.E.T. Spezialist sowohl für kleine als auch große Produktionsreihen. Von der Konstruktion über die Produktion bis hin zur Lieferung bietet R.E.T. mit kundenindividuellen Lösungen qualitativ hochwertige Produkte und Baugruppen.