Der Messeauftritt von R.E.T. auf der Electronica 2014

Inside tomorrow: Reiff Elastomertechnik auf der Electronica

Vom 08. bis zum 11. November findet in München die Electronica statt, die Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Elektronik. Zu den mehr als 2.700 Ausstellern aus aller Welt, die sich dieses Jahr in 13 Hallen den knapp 75.000 Besuchern präsentieren, zählt auch R.E.T. 

Wie vor zwei Jahren wird R.E.T. sein Produkt- und Leistungsportfolio auf dem Gemeinschaftsstand „Automotive“, Halle A6 Stand A10, vorstellen. Im Fokus stehen Anwendungen für die Automobilindustrie. Der nach ISO TS 16949 zertifizierte Partner der Automobilindustrie liefert intelligente Dichtungs- und Dämpfungssysteme für Elektronik und Sensorik sowie unterschiedliche Elastomer-Formteile an namhafte Automobilzulieferer. 

„Der direkte Kontakt und rege Austausch mit anderen Herstellern und potenziellen Kunden ist für beide Seiten unbezahlbar“, so der R.E.T.-Geschäftsführer Jan Beutnagel. „Wir freuen uns auf interessante Gespräche – mein Team steht schon jetzt für die Terminabsprache bereit.“ Viele der vor zwei Jahren frisch geknüpften Beziehungen sind bis heute zu gefestigten Partnerschaften herangereift. „Wir sind zuversichtlich, auch in diesem Jahr ein positives Messe-Resümee ziehen zu können.“